Celesta HSD Website Bild 1
Kunde: CELESTA HSD
Projekt: Website
Jahr: 2014

Nach der beschlossenen Markendehnung der Dienstleistungen der CELESTA Gruppe in Richtung Sicherheitsleistungen und dem Aufkauf des Homburger Sicherheitsdiensts (HSD), wurden dessen Unternehmensmedien von uns überarbeitet.

Dazu haben wir im Sinne des Branded House Markenkonzepts Logo, Farben, Schriftarten und Design-Stil an die Vorgaben der CELESTA Gruppe angeglichen.

Um gleich von Anfang an mit professionellem und authentischem Bildmaterial zu arbeiten, wurden von uns zunächst in 2 Fotoshootings hochwertige Bilder angefertigt. Diese finden dann auf allen Unternehmensmedien des CELESTA HSD Verwendung.

Der Kunde erhielt von uns schließlich das adaptierte Logo, eine Website, Stationary, eine Broschüre (DIN lang – 12 Seiten), eine prägnante Firmenpräsentation sowie die Fotos aus den beiden Shootings.

Celesta HSD ganze Seite