Kunde: J. Schott GmbH
Projekt: Website
Jahr: 2016

Nach der Redesign des Logos und der Entwicklung einer konsistenten Markenidentität beauftragte uns die Jürgen Schott GmbH mit der Neugestaltung der Website. Ihre Aufgabe war es, das Unternehmen als zuverlässiger Partner der Industrie in den 4 Geschäftsbereichen der Schott GmbH (Arbeitsschutz, Betriebshygiene, Reinigungssysteme und Industriebedarf) darzustellen.

Dazu produzierten wir gemeinsam mit einem befreundeten Fotostudio 2 professionelle Werbefotos die jeweils 2 der Geschäftsbereiche inhaltlich abdecken sollten. Diese (die dann auch u.a. auf die LKWs von Schott aufgezogen wurden) bilden den Eye-Catcher im oberen Bereich der Startseite.

Auf Kundenwunsch wurde die Website mit dem CMS WordPress umgesetzt, die es dem Unternehmen erlaubt, vergleichsweise einfach Änderungen an den Inhalten selbst vorzunehmen.